Zitat von MSBBesonders toll finde ich, dass die Uhren wohl auch getragen werden. Die Bänder erwecken diesen Eindruck.
Wartet Ihr eigentlich Eure Nomos Uhren auch selbst?
Ja, die Nomos werden alle getragen - allerdings sind drei dabei, die wenig Tragezeiten haben, aber nicht, weil wir sie nicht mögen, sondern weil wir sie schonen möchten: Die zwei älteren Orion und die Tetra Ten.
Ja, Siegfried wartet unsere Uhren selbst - allerdings hatten wir bisher nur die dunkle Orion wegen einer Reinigung und Durchsicht auf dem Werktisch. Ansonsten CapeCod.
Ich putze sie alle mindestens 1 mal pro Woche mit einem weichen Brillentuch. Und die beiden mit Datum ziehe ich täglich auf. Die anderen so, wie ich Lust habe - aber meist auch ein bis zwei Mal pro Woche.
Hallo Markus, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Viel Spaß weiterhin in den Dolomiten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.