Zitat von bratscheSehr schönes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch - zur Tangente und zum Jubiläum! Mein 20. Hochzeitstag wird noch zwanzig Jahre warten müssen
Martin
... Und wegen Deinem Hochzeitstag, nun mal ran an den Speck. Es lohnt sich. Ist schon ein geiles Gefühl so lange durchgehalten zu haben.
Michael
Hatte schonmal dreizehn auf dem Buckel, aber trotzdem: I'll do my very best Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Die klassische Tangente ist wirklich eine wunderschöne Uhr. Irgendwann werden wir auch mal eine bekommen. Und auf die Ludwig Gold Mokka bin ich auch sehr gespannt.
Zitat von s.seifertHerzliche Glückwünsche auch von mir. Die klassische Tangente ist wirklich eine wunderschöne Uhr. Irgendwann werden wir auch mal eine bekommen. Und auf die Ludwig Gold Mokka bin ich auch sehr gespannt.
Moin Sabine,
nur Geduld, irgendwann wird auch dieser Traum in Erfüllung gehen.
Mann (Frau) muss ja nicht immer alles sofort haben
Wenn ich richtig gezählt habe kannst Du die Wartezeit mit dem Tragen deiner anderen hundert Uhren überbrücken
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.