nachdem ich am letzten WE mit meiner Frau unseren 20sten Hochzeitstag in Radebeul verbrachte, nutzte ich die Gelegenheit zu einem Abstecher nach Glashütte. Ich wollte mir mein Hochzeitstagsgeschenk selbst abholen Hier nun die unter der Woche versprochenen Bilder:
Gute Nacht
Michael
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nomo1.jpg
Nomos2.jpg
Nomos5.jpg
Da kann ich mir schon denken wo Du dieses Jahr Deinen 50. feierst
Viel Freude an der Tangente und schöne Grüße mat
Hallo mat,
sehr schön aufgepasst (50.) aber mit Sicherheit falsch geraten . Die Feier findet bei mir in Berlin statt, in einer kleinen witzigen Location die ich noch aus meiner Sturm und Drangzeit kenne. Merkwürdigerweise existiert die noch, wir waren wohl doch nicht soooo stürmisch
Und das Geburtstagsgeschenk liegt schon im Tresor meines Lieblingsuhrmachers - ne Ludwig Mocca - der Junge will ja auch leben
Zitat von bratscheSehr schönes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch - zur Tangente und zum Jubiläum! Mein 20. Hochzeitstag wird noch zwanzig Jahre warten müssen
Martin
Hi Martin,
Danke für die Glückwünsche
Und wegen Deinem Hochzeitstag, nun mal ran an den Speck. Es lohnt sich. Ist schon ein geiles Gefühl so lange durchgehalten zu haben.
Zitat von brunemtoGlückwunsch zur Tangente (und zum Hochzeitstag ). Ist für mich die Anzuguhr schlechthin. Ich trage sie jetzt seit ca. 2 Jahren immer wieder gerne:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.