Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So, nach dem Mitagessen ganz neuer Denkansatz: Ganz großes Kino? Moderne Nomos? Ich hab`s Exklusiv im Nomos-Forum stellst DU das erste Vorserienmodell der Zürich vor
Schöne Grüße mat
Hinweis für alle Mitleser: Dies soll ein nicht ganz so ernst gemeinter Gag sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch wenn ich noch nicht lange im Stoff stehe, dafür aber jetzt um so intensiver. Ich betrachte die Tangente als den Klassiker. Der Tangomat ist für mich kein Nachfolger, sondern die Weiterentwicklung mit Automatikwerk. Die wollte man nach so vielen Jahren der Tangente bestimmt etwas abheben und leicht abgrenzen. Da es jetzt aber um nen modernen Nachfolger geht, kommt für mich nur die Club infrage. Die wurde in Anbetracht der vorhandenen Werke gleich in allen Varianten angeboten, ohne den Namen zwischen Handaufzug und Automatik zu ändern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.