Daher lade ich euch zu meiner Vorstellung ein, Dienstag gegen Mittag.
Die Aufmerksamen unter euch werden bemerkt haben, dass ich meine finale Box noch um die Vintage Rolex DJ gekürzt habe. Zusätzlich bin ich die Stowa für meinen Sohn quitt (er wünscht sich eine Super 30, die er aus dem Memory nur zu gut kennt), die T-Touch (ersetzt durch Garmin Forerunner 405) und die Meistersinger Einzeiger, die zwar schön anzusehen war, von mir aber praktisch nie getragen wurde.
Das aufgeräumte Gefühl ist toll. Ab Dienstag habe ich eine 6er Box mit 6 Uhren, nicht mehr und nicht weniger. Urlaubs- und Sportuhren werden nicht mitgezählt und meine indische Schönheit läuft außer Konkurrenz. Ebenso meine Swatch Sammlung.
Die 5 Mitstreiter sind: 2 GMTs (Longines GMT/ Explorer II), 2 Chronos (Sinn Flieger Jubi/ Speedy), nur die Rolex Oyster Perpetual sucht ihren schlichten Nachbarn.
Dies als kleine Programmvorschau. Mehr in diesem Kino am Dienstag Es erwartet euch ein moderner Klassiker.
..... hmm, Klassiker und Nomos-Uhren, kann wohl keine Club und kein Tango sein ( und die PROFILE kommt eh noch nicht am Dienstag). Also Tangente, Orion, Ludwig oder Tetra..... Ich rate mal: eine Orion in grau.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.