Es dürfte die Tangente 125 Jahre Wempe - Ausgabe D'dorf sein, die Jörgs Frau gehört.
Alles korrekt!
Meiner Frau gehört neben der Düsseldorf 88/ 125 Tangente, noch die Max Bill und der Seiko Diver. Zudem wird sie am 08.10.09, so unsere Wette bis dahin eingelöst, Besitzerin des IWC Fliegerchronos!
Ich bleibe beim Tango. Mein Sohn bekommt eine Super 30, oder, da er sich scheinbar auf Grau als ZB-Farbe eingeschossen hat, eine Einheits-Orion. Die habe ich aber live noch nicht gesehen.
Mehr Nomos brauche ich nicht, auch wenn es immer wieder zuckt mal ne 6er Box mit bunten Gesichtern zu sammeln. Aber ehrlich, da ist die Swatch Vielfalt viel größer, bunter und verrückter. Und das Beste an meiner Swatchsammlung: alle neu und ungetragen. Daher auch Sammlung.
Meine mechanischen nenne ich ab sofort Ansammlung!
Jörg
PS.: den letzten hellen Tangomat habe ich am 08.02.2008 gekauft, das war Chinese New Year!
Ich habe die beste Frau der Welt! Ich jage nun zwar immer noch eine Super 30, aber ganz entspannt! Meine Frau wird, wenn Wette gewonnen, die IWC bekommen und solange tragen bis unser Kleiner 18 ist und dann bekommt er sie.
Ehrenhaft! Und ein gutes Gefühl, dass er einen solchen Klassiker bekommen wird. Falls ich mal eine Super 30 seines Farbwunsches bekommen sollte, dann bekommt er sie mit 14 oder 16 zum Abi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ist ja noch nicht weg. Geht nur zeitnah, sonst bleibt sie. Mag auch am Wetter liegen, dass ich im Moment nur Uhren mit Stahlband trage. Subjektiv fühlt sich die Sport angenehmer an. Und wer weiß, vielleicht kreiere ich mir mein eigenes Sondermodell!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.