Ich hatte mal die Union Diplomat als Chrono und mich verbinden nostalgische Gefühle mit Union. Daher neue Variante: tausche die Viro gegen eine Noramis
Beide Blätter sind schön. Uhr was Besonderes, da nur 2 Zeiger!
Die BS ist raus, das war schon bei der Vorstellung der Uhr zu spüren, oder?
Dann würde ich noch eine Glashütte reinnehmen. Denn dann hast du in der unteren Leiste vorne 2 Union-Uhren, dann 2 Nomos Uhren und 2 Plätze frei. Die würde ich perspektivisch mit Mühle etwa füllen. Dann würde ich noch überlegen, ob du nicht die Einheitspreis 2006 gegen ein Sport tauschst. Evtl. dunkles Blatt. Oder du nimmst die neue Ten von BJH.
Auf dem Beweger 4 Glashütte Original. Unten: 2 Union, 2 Nomos, 2 Mühle.
Die Viro ist belanglos. Die Senator Karree gefällt mir optisch nicht. Über die BS kann ich auch nicht mehr sagen, als dass sie rein optisch nicht gefällt. Aber vom "Gesamtniveau" einer Sammlung würde ich mich nicht beeinflussen lassen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.