Zitat von TSIDYeah, der OE in hell rockt. Vor allem zur Jeans. Super Bild!!!
Nicht abgeben, egal, wie sehr Sabine lockt
Danke! Sabine lockt nicht - und sie hätte auch keine Chance Der OE ist unverkäuflich!
Dennoch: Im Forum wurde schon wieder gedealt!!! Die Stowa ist bereits weg - in sicherlich sehr gute Hände. Mehr vermutlich nächste Woche, wieder in diesem Kino
Zitat von s.seifertAuch daneben getippt - aber Du warst in Urlaub, deshalb weißt Du wahrscheinlich nicht, worauf ich warte
Ich weiß es
Mal sehen was bei mir als nächstes kommt vielleicht die:
Schon die ganze Woche am Arm: Epplers GUB-Verschnitt. ZB ähnlich und aufgrund der Oberfläche schwer zu fotografieren. Das Werk ist ein Eppler 12 (Steinankerwerk mit festem Spiralklötzchenträger). Ganggenauigkeit ca. 40 s Vorlauf auf 24 Stunden. Ebay-Kauf im Jahre 2007 für 3,65 Euro plus Porto. Für diese Geld kann man sie nehmen! Viele Grüße Karsten[attachment=2]Eppler1.JPG[/attachment][attachment=1]Eppler2.JPG[/attachment][attachment=0]Eppler3.JPG[/attachment] Viele Grüße Karsten
kdorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eppler1.JPG
Eppler2.JPG
Eppler3.JPG
Eppler1.JPG
Eppler2.JPG
Eppler3.JPG
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.