Hallo Mario, die Sache mit dem Radieren bezog sich in keinster Weise auf irgendeine Nachbearbeitung, sondern einzig und allein darauf, daß es Dir gelungen ist, ein Super Foto zu schießen, bei welchem man den Eindruck hat, daß die Uhr überhaupt keine Ziffern, Indexe o. ä. hat. Außerdem war es eine Antwort und Fortführung Deines Scherzes.
Wenn Dein Foto zum Siegerbild gekürt wird (vermutlich wird es so kommen), hat es das auch verdient.
Nachgeholfen???? Na ja, nur in sofern das ich aus einem normalen Foto ein rotes Foto gemacht habe.Die Teilung des Zifferblattes war wirklich echt! Danke.
Mich interessiert sehr, wie das hier technisch gemacht wurde mit der Abstimmung. Da steckt ja richtiges Know How dahinter!
Nach dem Motto "Jeden Tag ein bisschen klüger machen" traue ich mich mal zu fragen: gehört das zur Ausstattung der "Foren-Software" oder haben wir dafür Spezialisten unter uns? Oder braucht man die gar nicht, weil es eigentlich ganz einfach ist und nur ich bin so doof und denke, das ist etwas ganz Besonderes?
Tut doch etwas für meine Altersweisheit - um eine Antwort wäre ich sehr dankbar, aber bitte nicht auslachen...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheMich interessiert sehr, wie das hier technisch gemacht wurde mit der Abstimmung. Da steckt ja richtiges Know How dahinter!
Nach dem Motto "Jeden Tag ein bisschen klüger machen" traue ich mich mal zu fragen: gehört das zur Ausstattung der "Foren-Software" oder haben wir dafür Spezialisten unter uns? Oder braucht man die gar nicht, weil es eigentlich ganz einfach ist und nur ich bin so doof und denke, das ist etwas ganz Besonderes?
Tut doch etwas für meine Altersweisheit - um eine Antwort wäre ich sehr dankbar, aber bitte nicht auslachen...
Martin
Antwort fett markiert
Mit einer der Gründe der Gründung des Nomos Forums: ich saß da und habe gemerkt, dass so ein Forum kein Hexenwerk ist! Und das learning by doing hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich es damals umgesetzt habe.
Viel aufwändiger ist das, was Franz mit http://www.clubnomos.de macht. Das könnte ich nicht. Das Forum läuft über den Anbieter Siteboard. Vielleicht gründest du mal ein Bratsche Forum
Ich weiß zwar jetzt nicht unbedingt mehr, aber immerhin habe ich eine Antwort - ja, und die lässt mich nun wieder grübeln, ob ich nicht vielleicht doch jetzt mehr weiß als vorher. Über mich...
@ MSB: Schönen Dank für die Infos - da weiß ich ja nun DOCH mehr!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich habe mir soeben die vier Bilder auf der Seite eins des Fadens hier angesehen und musste feststellen, dass mein Wettbewerbsbild auf einen anderen Server geladen wurde (das ist nicht schlimm) und dabei deutliche Qualitätsverluste erleiden musste (das ist sehr schlimm).
Um den möglicherweise entstandenen Nachteil auszugleichen hier nocheinaml das "echte" Wettbewerbsbild:
Und wer es bis jetzt in dieser Runde noch nicht getan hat, stimmt nun bitte ab!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.