Sorry, habe die Fotos auf meinen eigenen Server geladen, damit ich sie alle in einem Beitrag anzeigen konnte und nicht ein Foto in den nächsten Beitrag schieben muss. Hoffe mal ihr habt damit kein Problem. Die Fotos werden nach Beendigung des Wettbewerbes dann auch von meinem Server gelöscht.
Aber ich muss nochmal an alle ein Lob aussprechen für die über aus schönen Fotos.
So und nun macht weiter Werbung für eure Fotos. Weiterhin viel Erfolg.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich danke natürlich auch all denen die sich haben hinreißen lassen für mein Bildchen zu stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Aber gewinnen mögen andere,ich bin nur der "dabei sein ist alles" Typ.
Mario, ich gratuliere Dir schon mal. Und das wirklich aus voller Überzeugung und ganz herzlich. Dein Foto ist wirklich die Nr. 1 im Wettbewerb und hat den Sieg verdient. Hut ab. Freu Dich auf den Gewinn.
Congratulations and jubilation.
We are celebrating the winner. Now it's up to you.
And now: ...................................................................................
The Winner is . . . . . . . . . M A R I O !!!!!!!!!!!
Auf Dein Wohl trinke ich mir jetzt ein Glas Grauburgunder und ziehe meinen Hut in Anerkennung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.