Also das Band ist sehr dunkelbraun mit weißer Kontrastnaht. Das Band ist die kurze Version, die langen Bänder sind nichts für mich.
Denke mal, dass es das Band in allen größen gibt.
Habe dieses Band auch zum ersten mal gesehen. Aber es schaut sehr gut aus und bereichert die Bandvarianten von Nomos.
[attachment=1]SDC10017.JPG[/attachment]
[attachment=0]SDC10018.JPG[/attachment]
Alex
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10017.JPG
SDC10018.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habe die Templin 14/20 glaube ich! Weiter verkauft, an eine Freundin, habe ich die Stendal! Ich war gestern in Ulm, beim Scheuble liegen noch 7 Stück, Glashütte und 5 Stück (wenn man den Preisschildern glaubt) mit Stahlboden, ich glaube der große Run auf die Einheits-Nomos bleibt aus!
Die Templin gefällt mir auch sehr gut. Denke mal, dass die Uhren erst rar werden müssen und viele Leute müssen erstmal darüber bescheid wissen. Mal schauen.
Gratulation, wirklich eine tolle Uhr! Die Orion mausert sich langsam aber sicher —egal in welcher Variante— zu meiner Lieblingsnomos und verdrängt meinen bisherigen Liebling Ludwig vom Thron.
nach der klasse Vorstellung wars um mich geschehen! Also heute frei gehabt und shoppen gegangen......
Wenn Du im Geschäft stehst und sie betachtest, denkst Du: sie sind eigentlich alle schön Zu allem Übel kam noch eine weiße mit goldenen Zeigern und Indexen dazu - sieht auch super aus. Aber nein, bin schliesslich wegen was grauem gekommen.
Also gewendet gedreht, drausen bei tageslicht angeschaut manomanoman, welche nun? Die goldene nicht - hätte das Uhrenbuget gesprengt! Also eine mit goldenen Indexen oder eine mit silbernen Indexen, Glasboden oder Sahlboden? manomanoman Zum Glück waren nur noch 6 zur Auswahl, sonst würde ich jetzt noch im Laden stehen....
Was zu trinken bekommen.
Vielleich doch eine mit goldenen Zeigern und Indexen? Wie würde da ein brauen Band passen? Denn ich finde zu goldenen Indexen passt ein braunes Band besser! Ein braunes Band zum Vergleich danebengehalten.
Also wieder gedreht, gewendet, geschaut - welche nun?
Die nette Verkäuferin wurde schon langsam ein ganz klein wenig ungeduldig.
Wieder auf die weiße mit den goldenen Zeigern zu sprechen gekommen. Sie meinte das sei eine Orion rosé-gold. Den Katalog daneben gelegt. Nein ich finde das ist keine Orion rosé-gold meinte ich.
So nun wieder den grauen Orion gewidmet. Welche nun???
Zum Glück bin ich heute Mittag währen die Straßencafes voll sind der einzige Kunde
Die goldenen Zeiger und Indexe, finde ich, sehen schon edel aus! Mittlerer Grauton! Braunes Band! Na endlich.
Währen die Verkäuferin das Band wechselt kommt die Chefin und erkundigt sich für welche ich mich nun entschieden habe. Ich kam wieder auf die weiße mit den goldenen Zeigern zu sprechen. Sie meinte dies sei ein Sondemodell und nicht die Orion rosé-gold!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.