Glückwunsch zu dieser schönen Einheitsorion. Bei der war ich auch schon am überlegen, aber ich wollte eine komplett in silber. Habe mir heute noch ein schwarzes Krokoband zu der Uhr geholt und muss sagen: "Jetzt ist sie richtig edel."
So langsam wächst hier der Club der Einheits Orions. War heute nochmal im Shop von Nomos. Die Glashütte Nr1/20 hat nun endlich einen abnehmer gefunden. Schade hätte ruhig noch nen Monat liegen können. Aber na gut da wird das Geld halt für ne andere Uhr auf die Seite gelegt.
Freue mich für dich und einer sehr weiße kaufentscheidung mat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch auch von mir zur Hildburghausen. Nr. 1/20 -> toll. Uns gefallen die mit den vergoldeten Zeigern und vergoldeten Indexen auch, deshalb: Herrnhut Nr. 9/20 und Glashütte Nr. 7/20 - eingerahmt von Orion Nr. 652 und Orion Nr. 702
Mittlerweile wirklich eine beeindruckende Nomos-Sammlung die Du da hast. .. wenn die Orion doch nur ein bißchen größer wäre, an mir finde ich sie nämlich ein bißchen zu klein, genau wie die Tangente.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die nette Dame im Nomos shop war etwas erstaunt, dass es erst so wenige hier im Forum sind. Denke aber mit tollen Bildern werden es schon noch ein paar mehr.
Ich finde die Orion wirkt am Arm größer als die Tangente, es ist eine sehr angenehm zu tragende Uhr. Denke mal es war nicht meine letzte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So habe heute meine Orion wieder zu Nomos geschafft. Ich hatte ein richtig schönes großes Fussel in der Glasdichtung bei 6 Uhr entdeckt und der Minuten Zeiger ist fleckig. Mich stört so etwas extrem, insbesondere da ich ja während der Arbeit auch immer wieder mal mit der Lupe auf meine Uhren schaue.
Tja bei einem Uhrmacher ist fast nie eine Uhr perfekt.
Mal schauen wie lange es nun wirklich mit der Garantieleistung dauert. Mir wurde gesagt, dass es derzeit 6 Wochen dauert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.