Zitat von fmattes ......... und Kaufmann Schließe)
Hallo Franz,
an der Schließe ist mir aufgefallen, dass sie eher rundlich wirkt, waren die früher nicht etwas eckiger?
Schöne Grüße mat
Glückwunsch auch von mir zum alten Herrn Ludwig, aber die Schließe scheint wirklich nicht mehr Original zu sein. Orion Nr. 652 und Orion Nr. 702 zum Vergleich:
Hallo Franz, wie ich ja auch schon bei meiner Vorstellung schrieb, bin ich stolze Besitzerin einer Ludwig, eine wunderschöne, in sich absolut stimmige Uhr. Die wunderschöne "Kieselstein"-Form ist einfach angenehm anzufassen und nirgends stört eine harte Kante oder Ecke, die Farbe des Zifferblattes ist dezent. Jetz äwwe küttet: heute war einfach ein genialer Tag: Zahnarzt überstanden (ich fürchtete, daß eine Krone fällig ist, aber nur klein neu Plömbchen), ein weiterer Termin in 2 Wochen => ich muß nicht zum Betriebsausflug mit... geschickt, was ?? Und anschließend habe ich bei der Post (ok, die Lieferadresse zum Büro hatte Wempe DD wohl nicht ganz mitbekommen) meine Tangente Silberblick abgeholt. Geil. Und völlig anders als Ludwig, klar! Zudem gab es von einer sehr netten Dame bei Wempe eine handschriftliche Karte, auf der sie mir viel Freude mit der Uhr wünscht! Ein perfekter Tag. Viel Spaß mit Deiner Ludwig und ich freue mich über Silberblick 76/100 Viele Grüße Susi P.S.: Bilder folgen, wenn ich Fotoknips von Mama wiederhabe P.P.S: klasse, und danke für die neuen Smilies, ich weiss jetzt gar nicht mehr, wer diese Anregung aufgriff und weiterleitete, suupi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch, Franz Ich fand die Ludwig schon immer klasse. Eleganter Klassiker. Wäre sie dem anderen Klassiker, der Tangente nicht so ähnlich, hätte ich schon längst eine
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Sabine, prima, von Dir war das, dank dank ... direkt mal ausprobieren , geht doch! Feini! .. ins Klo wollte ich natürlich gar keinen schicken, aber wer weiss..? *lach* Merci nochmals Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.