Hallo Andreas, danke für Deine netten Worte - aber bitte kein Neid. Freu' Dich mit uns und gut is. Ja, Tangente Sport ist schon doll. Meine Uhr mit der meisten Tragezeit ist die Tangente Sport Index Datum. Irgendwie zieht sie mich immer wieder magisch an.
mir gefällt eher die klassiche Variante mit Ziffern und Datum. Am besten gefallen mir die blauen Zeiger mit integrierter Leutmasse. Schade, das es diese nicht im Tangomaten gibt!
Tangomat der leuchtet gibt es: Guck' mal hier im Vergleich
Tangomat Oeding Erdel und Tangente Sport Nach 8
Archivbild
Demnächst kommt ein Tangomat von der Dresden International School raus, da werden dann die 10 und die Zeiger leuchten - vielleicht gefällt Dir solch ein Modell. Frag' mal unser Mitglied Bernhard aus Dresden (BJH)
Der Tangomat von der DIS: f37t2852-nomos-sonderedition-tangomat-profile.html ist sehr interessant. Lass dir mal die Details zusenden. Der Verkaufspreis unterstützt die gute Sache und entlastet dich bei der Steuer.
werde mal darüber nachdenken! Die MO ist allerdings in jedem Fall gesetzt! Durch die zu erwartende Lieferzeit werde ich mich allerdings simultan weiter über Nomosschätzchen informieren!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.