Immer wieder ein Genuß, Eure Sammlung! Mich hat es weniger an eine Armee, als an eine Ratsversammlung erinnert, mit Vertretern verschiedenster "Stämme". Und alle zeigen sie die gleiche Zeit an - das nenn ich mal 'ne Fleißarbeit, bei 21 Uhren die Zeit einstellen...
Bei Gelegenheit schau ich mir die TaGoMo mal in Original an, die gefällt mir immer besser... aber da laß ich die Kreditkarte besser zuhause...
ZitatMorgentau hatten wir nie - hast Du bestimmt mit Montagsblau verwechselt
Das geht nicht
Sabine,
dass Eure Sammlung an NOMOS Uhren nicht zu schlagen ist, sollte keiner weiteren Kommentierung zugänglich sein. Meine aber weiterhin, der linke Verteidiger aus der Abwehrkette Eurer Auflaufelf sollte auf die Wechselliste
Klasse Uhren, super Bilder, ...... sprachloser Longus....
weiter so!
DANKE.
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
werde mal darüber nachdenken! Die MO ist allerdings in jedem Fall gesetzt! Durch die zu erwartende Lieferzeit werde ich mich allerdings simultan weiter über Nomosschätzchen informieren!!
Grüße
Ich weiss, wovon ich schreibe: [attachment=1]03.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_1338.JPG[/attachment]
Genieße die Wartezeit, freu Dich auf 2 schöne Uhren, nachdem Du eine Profile bestelt hast!
Ich warte nur noch auf Letztere!
There is no risk, but one: They won't b the last
The Risk-Taker
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
03.JPG
IMG_1338.JPG
03.JPG
IMG_1338.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
leider ist das wohl so mit der Wartezeit. Freue mich in jedem Fall jetzt schon auf die Uhr! Hoffe Sie sieht dann am Handgelenk auch so schön aus wie auf den ganzen Bildern hier im Forum oder auf der Stowa Homepage!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.