Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von NomegaAber bei dem Link(gemeint ist Sabines Link !!!) kann ja auch jeder selbst bestellen, gibt dort doch auch Packs mit 2 Tüchern ... A.
Wie gesagt, hier ist es ja am bequemsten, wenn jeder selbst bestellt!
@sabine: Ich hatte damals (erste Orderrunde) ja nach diversen Bezugsquellen gesucht, und da war eine Schweizerin die einzige, die ich gefunden hatte, die nach D schickt. Die hatte ich nach Markus Anfrage wieder angemailt und gefragt, was es kosten würde. Weiter hatte ich gar nicht gesucht. Aber da ja jetzt jeder die 2er Packs bestellen kann, ist das ja hinfällig.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da Arne nun keine Sammelbestellung mehr machen möchte, werde ich die Sache gerne in die Hand nehmen, wenn Ihr es möchtet.
Bitte berichtigt mich, wenn irgend etwas nicht stimmt:
Longus 04 = 3 x 2 Tücher
Dennis 71 = 2 x 2 Tücher
s.seifert = 1 x 2 Tücher
mex = 1 x 2 Tücher
Gandalf = 2 x 2 Tücher
Nomega = möchte keine Tücher
Die Preise habt Ihr ja gesehen. Ich werde noch eine Woche abwarten und anschließend bestellen. Die tatsächlichen Kosten sehen wir dann, wenn die Tücher da sind, da vermutlich auch unterschiedliche Portokosten anfallen. Eventuell reichen jeweils 0,90 Euro Porto. Aber das teile ich Euch dann mit, wenn ich die Briefe wiegen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.