Hallo an alle, ich war ein paar Tage verreist. Im Moment haben wir konkrete Zusagen für 11 x 2 Tücher. Ich warte bis morgen abend ab, ob sich noch jemand meldet. Die Bestellung werde ich am Dienstag früh abschicken. Ihr könnt mir bitte schon mal per PN Eure Adressen mitteilen. Danke.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn ich richtig gezählt habe sinds aktuell 28 Tücher, ich habe eine nagelneue 6x2 Dose zu Hause. Falls Die Bestellung also rund sein muss (z.B. 2x12), dann kann ich bis zu 4x2 zu dem dann hier ausgehandelten Preis auffüllen oder Spätentschlossene, die die Bestellung verpassen, bedienen. Die 2er Packungen sind ja doch überproportional teurer.
Zitat von kwipWenn ich richtig gezählt habe sinds aktuell 28 Tücher, ich habe eine nagelneue 6x2 Dose zu Hause. Falls Die Bestellung also rund sein muss (z.B. 2x12), dann kann ich bis zu 4x2 zu dem dann hier ausgehandelten Preis auffüllen oder Spätentschlossene, die die Bestellung verpassen, bedienen. Die 2er Packungen sind ja doch überproportional teurer.
Hallo Jürgen, das ist sehr nett von Dir. Dann schick' Du doch bitte Dennis 71 die 2 x 2 Tücher. Ich bestelle jetzt also insgesamt 12 x 2 Tücher -> also 2 Dosen á 6 x 2 Tücher.
Damit ist die Bestellannahme geschlossen. Ich melde mich, sobald die Tücher hier sind.
Habe im Rahmen der Kaufabwicklung diese Information zu den Tüchern erhalten:
Anwendung: KEINE MATTEN, SATINIERTEN ODER STRUKTURFLÄSCHEN BEARBEITEN! Durch sanftes Reiben oder Polieren verbessert sich die Oberflächenstruktur von Metallen in Sekundenschnelle. Bei stärkeren Kratzern oder Schrammen den Druck beim Polieren erhöhen. Anschließend die Politur wegwischen, solange sie noch nass ist, nicht aber abwaschen! Die Tücher können immer wieder verwendet werden, auch wenn sie ihre Farbe verloren haben. Benutzte Tücher wieder in die Verpackung legen, damit sie nicht austrocknen. Mann kann die Tücher zur Wiederverwendung auch mit etwas Pflanzenöl auffrischen. Bei der Verwendung an beschichteten Oberflächen ist mit Vorsicht an die Arbeit zu gehen. Bei sehr dünnen Beschichtungen Tücher nicht verwenden. Strukturflächen zum Polieren abkleben, da auch matte oder gebürstete Strukturen sonst glänzen. Nach dem Trockenpolieren können die polierten Gegenstände gewaschen werden, ohne dass sie den Schutz oder Glanz verlieren.
Ist vielleicht ganz nützlich für alle. Liebe Grüße
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.