Wir haben auch schon mal herumexperimentiert, aber letztendlich kommt meist wieder ein Shell Cordovan an die Nomos Uhren. Einzig die beiden älteren Orion, die haben einmal Strauß und einmal Sellier (wegen des Originalzustandes) und die Montagsblau, die hat z.Z. ein schwarzes Sellier-Band. Kürzlich hatte ich mal ein braunes Straußenbein (von Jörg) an der Ten, aber sie hat nun auch ein braunes Shell Cordovan - gefällt mir einfach besser. Trägt sich auch angenehmer.
Zitat von MSBOb Nomos oder eine andere Uhr. Ich meine, ein Milanaise passt zu fast jeder Uhr.
Das ist nicht meine Uhr, sind nicht meine Bilder und ich bin auf den Bildern nicht zusehen. Solche Höschen sind mir fremd. Auch diese beiden Beispielbilder sind einfach nur Netzfunde.
Zitat von MSBOb Nomos oder eine andere Uhr. Ich meine, ein Milanaise passt zu fast jeder Uhr.
Das ist nicht meine Uhr, sind nicht meine Bilder und ich bin auf den Bildern nicht zusehen. Solche Höschen sind mir fremd. Auch diese beiden Beispielbilder sind einfach nur Netzfunde.
Dachte ich mir fast - bei dem guten Uhrengeschmack, und dann dieses Kleidungsstück....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.