Also mein Ding wäre das nicht. Ich bin ohnehin kein Fan dieser Bänder aber ich finde, daß das Pferdeband auch einen schönen Kontrast zum Zifferblatt mit sich bringt. Da die Nomosbänder ja eigentlich relativ erschwinglich sind, würde ich mir eher einen zweiten Pferdepopo holen, vielleicht in einer anderen Farbe, oder Du versuchst es mal mit einem Strauss...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Unbedingt mal probieren! Ich bin auch richtig scharf auf dieses Band. Die richtige Quelle hat Du Dir auch ausgesucht. Dieses Band wird auch von Stowa mit entsprechender Stowa Gravur angeboten.
Jedem Tierchen sein Blessierchen. Meine Tasse Tee sind diese Art von Bändern nicht. Ein wenig Kontrast sollte schon sein und irgendwas haben sich die Designer bei der Entwicklung der Nomos Uhren ja schon gedacht nehme ich mal an. Ein Stahlband gehört wohl nicht dazu.
Aber wie gesagt, über Geschmack brauchen wir hier nicht streiten. Jeder hat den seinen.
Erlaubt ist, was gefällt. Das Argument, dass sich ein Designer des Herstellers etwas dachte, zieht bei mir nicht. Vielleicht denke ich anders als der Ursprungs-Designer, greife jedoch seine Gestaltung der Uhr gerne auf, führe sie aber mit einem anderen Band weiter. Und wie Jörg so schön sagt, Kleider machen Leute, Bänder machen Uhren.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Viele nörgeln bei der Club, die Hörner wären zu lang ud somit der Absstand zwischen Gehäuse und Band viel zu groß - und genau dieser Abstand stört gerade bei einem solchen Mayonaise-Band.
Wie heißt es so schön: Probieren geht über Studieren. Nötigenfalls gebe ich das Band wieder zurück. Eigentlich haben mich die Bilder in dem Thread von Longus04 schon überzeugt. Trotzdem gehe ich mit den Zweiflern einig: Ein Original ist es danach nicht mehr - aber man kann das ja jederzeit wiederherstellen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.