Haben wir eigentlich alle 'ne Chance, bei der Impfaktion gegen die Schweinegrippe in erster Reihe zu stehen? Schließlich sind wir doch alle chronisch krank. Oder?
Zitat von Paule@Dennis Wenn es dunkel ist, sehe ich das Datum eh nicht.
@ Sabine Ich gebe Dir recht, mit dem Kauf mache ich auch noch was für nen guten Zweck.
Die Uhr soll halt nachts leuchten, und eine mit Datum habe ich ja schon, wäre ja eigentlich langweilig mit nem gleichen Modell. Somit hätte ich dann auch eine Tango in braun und eine in schwarz, damit wäre ich erstmal für sämtliche Klamotten abgedeckt.
Gruß Paule
Welches Profil und welche Nummer ist es denn geworden?
Gruß vom mit anfixenden Risk-Taker 1/10
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von TSIDBei chronischen Erkrankungen und Süchten gibt es gar keine Impfung...
Ich hab heute Nachmittag noch einen Termin im Bezirkskrankenhaus - soll ich gleich Termine für alle Mitglieder hier vereinbaren, stationär versteht sich?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe gerade erst die Präsentation von Bernhard bekommen. Werde dann versuchen die 6 vom Communicators oder Thinkers zu reservieren, weiß halt nicht, welche noch frei sind.
Gruß Paule
Aktualisierung:
Habe jetzt die 6 der Thinkers und als Ausweich die 7 der Inquirers angefragt. Mal sehen was kommt.
Naja, ne 12 gibt es ja nicht, die hat mir und meinem ersten Auto immer Glück gebracht, die Hälfte ist halt 6. Die verflixte 7 und die vielmals als Unglückszahl genannte 13 find ich einfach so chic, immer gegen den Strom. Getreu dem Motto "Ich bin anders als die andern!", was für mich sehr treffend ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.