Es gibt ja keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Dann mal ein Versuch von mir.
Bekomme ich für meine Tango mit Datum ein dunkles Ziffernblatt und Zeiger mit Nachtbeleuchtung wie bei der OE? Oder muß ich mir doch noch ne zweite Nomos zulegen, damit ich nachts die Zeit ablesen kann?
Bin schon im Kontakt mit Bernhard, er hat mir gerade ein paar Infos zur DIS zugesandt. Wie er sagte, ist das Ziffernblatt schwarz und leuchten tut sie auch. Dann werde ich mal schauen.
@Dennis Wenn es dunkel ist, sehe ich das Datum eh nicht.
@ Sabine Ich gebe Dir recht, mit dem Kauf mache ich auch noch was für nen guten Zweck.
Die Uhr soll halt nachts leuchten, und eine mit Datum habe ich ja schon, wäre ja eigentlich langweilig mit nem gleichen Modell. Somit hätte ich dann auch eine Tango in braun und eine in schwarz, damit wäre ich erstmal für sämtliche Klamotten abgedeckt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.