Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
[attachment=0]210809.JPG[/attachment] Heute nur bis 12 im Dienst. Dann zum Zahnarzt. Allen einen schönen Start ins Wochenende
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
210809.JPG
210809.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Wösi@Jürgen: interessiert nicht nur Sabine, wenn Du mal an Verkauf denkst, denk an mich Silke
Die ist wirklich unverkäuflich! Die hab ich mir zu einem besonderen Anlass gekauft nachdem ich bereits ewig über die Uhr nachgedacht hatte. Die Uhr ist für mich eine besondere Uhr und sie zu tragen immer wieder eine Freude
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mein Mathematikus In der Tertia war's, in der Mathematikstunde, Da ward mir aus deinem Professorenmunde Der erste Hohn für mein Dichten verabreicht.
Ein Jugendeindruck, der bis ans Grab reicht. Noch heute seh' ich bei jedem Gedichte Dein mathematisches Professorengesichte Mir über die Schulter grinsen und lachen: Kann nicht rechnen und will Gedichte machen.
Gustav Falke (1853-1904)
Heute mal keine Nomos Zürich, die gibts schließlich auch noch nicht...
Die auch nicht, denn die ist gerade zur Revision...
Die Speedy auch nicht, denn die übt schon mal für die nächsten Mond-Mission in 11 Jahren...
Die Pita auch nicht, denn die besitze ich noch garnicht...
Ne Datograph? Nein, die hatte ich bisher auch nur auf dem Nomos Club Treffen im letzten Jahr an... Für Minuten..... gefühlte Sekunden...
Also, schaun' mer mal...
Vielleicht was aus dem Nienaber-Koffer??
Nein, der steht derzeit in Bünde...
Aber, jetzt hab ich's
Die Martin Braun EOS! Damit ich heut abend nicht zu spät zum Sonnenuntergang komme!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! ohne große Komplikationen , lieber Longus!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.