...meinen herzlichen Glückwunsch Torsten. Aber ob die Uhr nun Ihren Bestimmungsort gefunden hat??? Deine Omega ist ja eigentlich auch einmal unverkäuflich gewesen. Viel Spaß beim tragen.
Zitat von TSIDSchön, dass alles so reibungslos geklappt hat, während ich weg war. Herzlichen Glühstrumpf. Passt zu Dir deutlich besser als zu mir. Die wievielte Uhr ist das jetzt, die Du von mir gekauft hast?
Viel Freude damit.
Äääh, mal rechnen mmmmhhh... ja, es sind wohl 3 Danke nochmal für Alles !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
da magst Du schon recht haben, dass es einige (wenige) schöne Modelle "auch noch", aber eben nur "auch noch" gibt.
Leider geht der Weg von Zenith aber in die von Torsten aufgezeigte Richtung. Aber vielleicht habens die Oberen von Zenith, in der Zeit "nach Nataf" begriffen und gehen jetzt bald doch wieder ansprechendere Wege. Das wäre sehr zu wünschen.
Gut, so lange verfolge ich die Uhrenwelt noch nicht intensiv, aber das Gro von Zenith ist wahrlich abgedreht und nicht unbedingt schön. Da würde ich auch gern mal wissen wollen, ob die sich mit Spielzeuguhren ala G-Shock messen wollen. Die Zeit, um die es ja eigentlich geht, kann man meist nicht wirklich angenehm ablesen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.