Die Uhr ist hier im Forum durch Jörg, Kai und neuerdings auch durch Dennis ja bereits bekannt. Tja, was soll ich sagen - ich bin definitiv angefixt worden
Sie ist einfach herrlich - ein toller Effekt entsteht durch das entspiegelte Glas - einmalig ! Der Blick durch den Glasboden auf das tolle Schaltradkaliber "El Primero" ist natürlich auch nicht zu verachten.
So, bleibt nur noch Kai zu danken, denn von dem habe ich sie "übernommen" und euch ein paar Bilder zu zeigen.
Hier ein paar Shots "aus der Hüfte":
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch noch mal in diesem Faden - eine wirklich wunderschöne Uhr. Ein Freund in meiner näheren Umgebung hat die gleiche Uhr mal von Jörg gekauft. Da war die Begeisterung riesengroß und ist bis heute nicht geschrumpft. Viel Spaß mit ihr.
Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat, während ich weg war. Herzlichen Glühstrumpf. Passt zu Dir deutlich besser als zu mir. Die wievielte Uhr ist das jetzt, die Du von mir gekauft hast?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.