Zeig doch noch mal büdde (weil sie so schön hierher passt).
Paule: geht mir ebenso. Das Ding am Arm war schon ne Wucht. Optisch schön ausgewogen, sehr harmonisch. Da könnte ich noch irgendwann mal schwach werden, aber andererseits will ich keinen Valjoux Chrono mehr haben...
Der (optische) Unterschied zwischen schwarzem und weissem Blatt war beträchtlich. Ich würde die dunkle Variante bevorzugen.
Zitat von TSIDPaule: geht mir ebenso. Das Ding am Arm war schon ne Wucht. Optisch schön ausgewogen, sehr harmonisch. Da könnte ich noch irgendwann mal schwach werden, aber andererseits will ich keinen Valjoux Chrono mehr haben...
Ansonsten bin ich da ganz bei Kai. Wenns die Uhr fürs Leben sein soll: Tolle Sache. Wenn man aber auch mal dazu neigt eine Uhr wieder zu verkaufen (solls ja geben solche Leute... ), dann besser nicht...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das mit verkaufen fällt bei mir ja aus. Wenn ich mir ne Uhr kaufe, dann weil ich sie auf Dauer haben will. Das Design der Lünette ist einfach nur bombastisch, halt voll nach meinem Geschmack, ohne rundgelutscht sondern viele Kanten und die Schrauben . Im Moment will ich jedoch die 3500 Euronen (falls das reicht) nicht aufbringen, aber die gibts ja noch ne Weile. Solche Geschenke kann man sich noch aufsparen.
Die Uhr liegt meines Wissen bei knapp 3000 Euronen. Vorbehaltlich natürlich evtl. Preiserhöhungen seit letztem Jahr. Nur mit dem Kubusband ist sie dann über der 3000er Marke.
Hatte den Preis umgerechnet aus dem australischen Shop, den er auf seiner Seite erwähnt hat. Das ist aber trotzdem noch ne Stange, die ich mir erstmal verdienen muß.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einzeiger DUROWE 7526-4.j
Einzeiger DUROWE 7526-4.j
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.