Zitat von s.seifert Nun seid Ihr schon ganz nah dran - es wird wärmer und wärmer. Fehlt nur noch die richtige Farbe Grau -> nö Braun -> nö
Matschgrün
Zitat von s.seifert
Zitat von mat Eine Super 30 WARUM -->>>>
=> weil ich doch sehr erstaunt bin, dass es Euch wieder einmal gelungen ist eine sehr heiß begehrte Super 30 für Eure Sammlung zu gewinnen! Respekt! Die Super 30 Tangenten sind hier im Forum ja leider nur sehr selten vertreten.
Wo habt Ihr sie her? Auf eBay finde ich werden sie in letzter Zeit viel zu überteuert gehandelt!
Zitat von quantumBleiben nur noch folgende Farben übrig:
Kohlrabenschwarz Bergbachblau Vanillegelb Klatschmohnrot Sonnengelb Klementinengelb Schwimmbadblau Montagsblau haben wir schon Waldmeistergrün Blaubeerblau haben wir schon Granatapfelrot Backfischrosa Stracciatellagelb Melonengrün Matschgrün ist unterwegs Sommernachtschwarz Rotkreuzschwesterweiß Eiswasserweiß Risibisiweiß Vollmondschwarz Melonenrot Weizengelb Küstenblau Unterwasserblau
Sonnengrau haben wir auch (hast Du wohl vergessen, daß es ja eigentlich 31 Stück gibt)
Zitat von quantum Wieviele Uhren kauft Ihr eigentlich so in einer Woche?
Ich bin jetzt fast 52 Jahre alt. Das sind rd. 2700 Wochen. Nomos Armbanduhren besitzen wir z.Zt. 21 Stück (für alle, die nicht aufgepaßt haben: Tetra Ten wohnt nicht mehr bei uns) Das entspricht 0,0077777 Uhren pro Woche.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.