ZitatWie viele Habring²-Uhren werden gebaut? Aufgrund der beschränkten Kapazitäten und dem Anspruch von Anfang bis zum Ende selbst für das Produkt verantwortlich zu sein schaffen wir nur etwa 50 Uhren im Jahr - d.h. etwa 1 Stück pro Woche. Jede Uhr wird dabei erst nach Bestellung gebaut. Zusätzlich ist jedes Modell auf maximal 12 Stück/Jahr limitiert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe heute morgen mit Herrn Habring telefoniert. Er wird diesesmal selbst auf der Munichtime sein. Wir können also bei unserem Besuch der Ausstellung aus erster Hand bei ihm informieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDOh man Franz, das war das letzte mal doch schon so knapp an teuer vorbei bei mir...
Ich glaub, da laufe ich großzügig drum herum.
Ja, aber letztes Mal war der deutsche Vertreter von Habring da, der scheint aber nicht so erfolgreich gewesen zu seine (dir konnte er ja auch keine Uhr verkaufen) Deshalb wir Habring sich jetzt selbst um den deutschen Markt kümmern.
Die schaut schon scharf aus wie ich finde... die wohl einzige 7750er Variante, die mich schwach werden lassen könnte. Sonderwünsche sind ja auch kein Problem, also in meinem Fall noch ein Datum und dann... puuuhh
das kann ich sehr gut nachvollziehen!! Die Uhren sehen sehr gut aus und machen neugierig!! Ich denke der einzige Nachteil wird mal wieder die Lieferzeit sein!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.