Zitat von fmattesIch war gestern bei meinem Lieferanten und habe die ertsen Bänder angeholt (für Tangente mit orangner Naht in Standardlänge). Hier das Band an der Uhr:
Hallo Franz,
diese Variation gefällt mir sehr gut
Aber auch das schwarze Band mit weißer Naht hat was; kann mir gut vorstellen, daß es auch mit einer weißen Tangente oder einem weißen Tanomat gut harmoniert.
Zitat von mat Aber auch das schwarze Band mit weißer Naht hat was; kann mir gut vorstellen, daß es auch mit einer weißen Tangente oder einem weißen Tanomat gut harmoniert.
Ja, stimmt, damit kann man auch der hellen Standard Tangente oder dem hellen Tangomaten einen sportlicheren Look geben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.