Zitat von brunemtoBitte, bitte. Sind für mich die besten "Serienkiller"-Thriller die ich bislang gelesen habe. Aber auch die schaurigsten... ...und die mit den tiefsten menschlichen Abgründen...
(Sorry, etwas Off-Topic hier im Freitagsuhrenfaden)
In diesem Zusammenhang seien auch die Bücher "Cupido" und "Morpheus" von Jilliane Hoffman genannt...
Achja, heute wieder mit meiner Omega Genevé am Arm. Treuer Begleiter mit fantastischem Lauf...
Man kann vielleicht sogar das Omegazeichen in der Mitte sehen...
EDIT: Wenn ich es größer eingestellt hätte, hätte man das Zeichen sehen können....
Übrigens habe ich "Die Chemie des Todes" auch als Hörbuch auf meinem ipod, bin aber noch nicht dazu gekommen es mir anzuhören. Sollte ich mal bei Zeiten machen...
Heut ist Schalketag, daher sportlich am Arm (wenigstens dort )
[attachment=0]180909.jpg[/attachment]
Verbunden mit dem Hinweis auf den Faden: "Welche Bücher lest ihr gerne", erlaube ich mir den weiteren HInweis, dass Cupido klasse ist, von J.H. in den weiteren Werken aber leider nicht mehr erreicht wurde.
Allen ein schönes Wochenende und uns 3 Punkte!
Glück auf Longus04
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
180909.jpg
180909.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Aus gegebenen Anlass leider wieder Taschenuhr Hier noch Bilder mit Patina
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.