Hallo Forum, melde mich zurück nach einigen Lehrgängen, Urlaub, viel Arbeit ( Abfrackprämie für Kesselanlagen, gab's nur im Saarland )und einem neuen Getriebe für's Auto (was mich vorerst meinen Tango Profile gekostet hat )
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch an alle Profiler, viel Spaß beim tragen und genießen dieser schönen Uhren.
Gestern letzte Abfrack- Anlage gebaut, erledigt ins Bett und seit 2 Uhr wieder wach, rein ins Forum und mal alles nachgelesen was so los war. Da ich heute Freitag hab, ist natürlich eine schöne Flasche spanischer Rotwein entkorkt worden, bei soviel Lesestoff.
So und jetzt meine Freitagsuhr und die ,die mich die ganze Wochen begleitet hat war meine Tangente Sport.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Nomossolar P.S.: Irgendwie werden keine Bilder Hochgeladen
Ich habe gerade mal nachgeschaut, das Speicherplatzkontingent für die Dateianhänge im Forum ist aufgebraucht. Ich habe jetzt mal ein paar verwaiste Bilde rdie keinem Beitrag zugeordnet waren gelöscht. Und dann muss ich jetzt wohl eine Speicherplatzweweiterung kaufen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Nomossolar P.S.: Irgendwie werden keine Bilder Hochgeladen
Ich habe gerade mal nachgeschaut, das Speicherplatzkontingent für die Dateianhänge im Forum ist aufgebraucht. Ich habe jetzt mal ein paar verwaiste Bilde rdie keinem Beitrag zugeordnet waren gelöscht. Und dann muss ich jetzt wohl eine Speicherplatzweweiterung kaufen.
Das ist mir schon vorige Woche aufgefallen, und ich dachte ich bin zu bl.... zum posten -----------------------------------------------------------------------
Vorhin beim posten war das Bild aber noch da, jetzt sieht es so aus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.