Zitat von BJH @Andreas: Die Rubrik "Firmenuhren" würde ich herausnehmen, das passt nicht in die Systematik der Abstimmung. Firmenuhren gibt es von allen Modellen, limitierte Sondereditionen auch. Umgekehrt gibt es keine Firmenuhr/ Sonderedition, der nicht eines der Basismodelle zugrunde liegt.
@Bernhard du hast recht! Es passt nicht richtig rein. Ich weiß nur nicht wie ich die Auswahlmöglichkeit ändern kann? Ich glaube das kann nur der Administrator. Also sollte, Franz bitte die Rubrik raus nehmen. Und gleichzeitig, wenn möglich vor dem Betreff "Umfrage" einfügen, so das es jeder gleich sieht, das hier eine Abstimmung gewünscht ist.
Zitat von TSIDDie von Dir gar nicht aufgeführte: Tangente Sport. In meinem Fall die TSID
Die TSID ist ja letztendlich auch "nur" eine Tangente Also solltest du dein Kreuz bei Tangente machen.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Ich habe die Auswahl editiert. Jetzt haben wir die Uhrfamilien so eie NOMOS sie offiziell darstellt. Die Tangente Sport wird ja auch bei NOMOS unter Tangente geführt. Durch das Ändern der Auswahl sind aber leider die bisherigen Stimmen unter den Tisch gefallen, also einfach nochmals abstimmen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ok, dann stimme ich ebenfalls erneut ab. Obwohl ich auch meine, daß die Tangente Sport durchaus eine eigene Kategorie verdient hätte. Der Tangomat ist auch nur eine Tangente mit Automatik Werk. Genau wie die Club und die Club Automatik. Dafür gibt es bei der Abstimmung auch nur eine Kategorie.
Eine Tangente würde ich mir nicht kaufen. Ich denke eher, dass die Sport sehr wohl eine eigene Familie darstellt (helles Blatt, dunkles Blatt, mit Datum, ohne Datum etc.)
Zitat von watchspiritNomos = Tangente. Der Klassiker schlechthin.
Ist auch meine Meinung - habe für die Tangente gestimmt. Ob sie aber das Modell meiner Wahl wäre, sollte eine Nomos mal den Weg zu mir finden, weiß ich noch nicht.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.