Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn ich das in der Vorschau richtig sehe, ist das mal wieder kein Bildschirmschoner für mich: Unter einem gelungen Uhren-Bildsschirmschoner stelle ich mir einen vor, der das Zifferblatt, die Uhr, das Werk gross rausbringt und keiner, der Werbetext, Textkästen, ein grosses Firmenlogo zeigt. Ich liebe Werbegeschenke, Bildsschirmschoner, die die Firma selbst nur dezent bewerben... Schade! Die Uhr hätte meinen Chronoswiss Bildschirmschoner ablösen können...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kai hatte geschrieben, daß die Uhr ihm deutlich zu wuchtig sei, und da wir bei Uhren größenmäßig recht ähnlich liegen, wird sie mir wohl auch zu groß sein. Aber wenn ich solche Bilder/Filmchen sehe... Ich muß sie einfach mal live sehen. Mal schauen, ob Wempe in MA eine hat...
Zitat von fjordKai hatte geschrieben, daß die Uhr ihm deutlich zu wuchtig sei, und da wir bei Uhren größenmäßig recht ähnlich liegen, wird sie mir wohl auch zu groß sein. Aber wenn ich solche Bilder/Filmchen sehe... Ich muß sie einfach mal live sehen. Mal schauen, ob Wempe in MA eine hat...
Also mir stand sie sehr gut am Arm, aber dafür steht mir keine Tetra.
Ja, Alex, gönn Dir das Stück mal am Arm. Eine Wucht in Tüten, aber - mir persönlich - auf Dauer zu präsent. Sah bei Franz deutlich harmonischer aus, als bei mir.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.