WOW auf die schiele ich auch schon länger, aber der Preis schreckt mich bisher ab...allerdings würde ich mir die GV Version aussuchen...sportlich mit hellem ZB ist ja auch die Yacht-Master, oder ne weiße DJ...
Zitat von fmattesGlückwunsch zum Neuzugang, und wenn du mal ein Band mit Oranger Naht dazu suchst, dann melde dich einfach
Ob ein Lederband diese "Schwungmasse" (MSB) halten kann? Zu meinem weißen OE würde so ein Band allerdings perfekt passen.
Zitat von yachtiWOW auf die schiele ich auch schon länger, aber der Preis schreckt mich bisher ab...allerdings würde ich mir die GV Version aussuchen...sportlich mit hellem ZB ist ja auch die Yacht-Master, oder ne weiße DJ...
Die GV hat mich nicht überzeugt; es sollte weiß werden, auch weil ich mit der Speedy schon eine dunkle Sporty habe. Im Übrigen würden mir schon auch noch einige Kronen einfallen, die mir sehr gut gefallen würden
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Im Übrigen würden mir schon auch noch einige Kronen einfallen, die mir sehr gut gefallen würden
Same here. Blöd nur, dass am Ende vom Geld immer noch so viel Monat übrig ist
Stimmt ... und es gibt auch noch so viele andere Dinge ... Bei uns gabs dieses Jahr arbeitsbedingt keinen Urlaub da ist ein Uhrenkauf eine Art Schmerzensgeld
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.