So - jetzt hab ich es endlich geschafft ein paar wenige brauchbare Bilder meiner Neuen zu machen. Wegen des Bling-Bling-Faktors ( ) gelingen mir leider nur wenig Bilder.
Es ist die weiße Milgauss geworden
Nach langem Nachdenken über einen weißen Sporty und einer sehr kurzen, aber sehr schlechten Erfahrung mit einer Omega AT, ist es die Krone geworden. Mein Eindruck: Ich bin schlicht begeistert. Die Haptik, die Verarbeitung und die gesamte Anmutung der Uhr sind einfach großartig. (Du hast nicht übertrieben MSB; vielleicht gelingen mir auch mal Bilder wie Dir)
Daneben gab es hier noch einen Neuzugang, allerdings schon vor ca. 3 Monaten. Meine Freundin hat bei einer Speedmaster reduced zugeschlagen. Imho eine sehr schöne Damenuhr, die sowohl elgegant als auch sehr sportlich getragen werden kann.
Genug Geschwätz - hier die Bilder:
...und natürlich ein wrist-shot
die Lady´s-Speedy mit Perlmutt-ZB
Ein schönes Wochenende,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja wow! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr - ein Rolex, die sogar auch mir gefällt! Als Halb-Holländer habe ich eine gewisse Affinität zu Orange
Und auch die Damen-Omega ist schön. Hatte Nadine nicht eine ähnliche vorgestellt? Werde gleich mal nachsehen... In ihrem Vorstellungsfaden leider nicht mehr zu sehen, aber zum Glück gibts ja den Dauerthread zum Stöbern
Grüße, und viel Freude an der Neuerwerbung, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.