Diese beiden Glashütter Damenuhren hat mir meine Mutter 1995 aus dem Urlaub in Glashütte mitgebracht: Kaufpreis 1995 war 139,00 DM
Kaufpreis 1995 war 199,00 DM
Ich habe sie beide nie getragen, aber sie sind für mich schon etwas besonderes. Gekauft hat sie die Damenuhren gegenüber der Nomos Betriebsverkaufsstelle im Uhrengeschäft, rechts vom Uhrenmuseum (wenn man vor dem Museum steht).
Zitat von s.seifert Gekauft hat sie die Damenuhren gegenüber der Nomos Betriebsverkaufsstelle im Uhrengeschäft, rechts vom Uhrenmuseum (wenn man vor dem Museum steht).
@ Karsten: Danke für den Namen. Habe letzte Woche noch vor dem Schaufenster gestanden.
@ Martin: Ich hatte meine Eltern um eine Uhr aus Glashütte gebeten (ich habe damals schon Uhren gesammelt). Eine bekam ich dann als Geschenk, die zweite habe ich bezahlt. Leider sind meine Eltern inzwischen beide verstorben.
Zitat von AllerdingsHallo Martin, nur mal so, als interessante Alternative. Weil es GÜNSTIG & MECHANISCH sein soll. Eine automatische Marken-Damenuhr, Edelstahl, NEU für 280.- Gefunden bei chrono24.com
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Oh je, Angelique, du wühlst dich ganz schön durch's Forum durch! Das lässt Schlimmes ahnen!
Nee, im Ernst: Ich freue mich, dass du diesen Faden wieder hochgeholt hast, denn in meinen Augen war er noch lange nicht am Ende... Da gibt's bestimmt noch viel mehr schlummernde ältere, kleine Damenuhren im Forum.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.