Nachdem Wempe schon eine Weile lang wieder Taschenuhren aus Glashütte anbietet ginbt es badl auch wieder welche von Glashütte Original, wenn auch erst mal nur 25 Stück:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Finde ich prima das man als Hersteller aus Glashütte immer auch eine klassische Taschenuhrenserie im Programm hat.Das Gehäuse wirkt auf den Bildern sehr harmonisch und das Ziffernblatt wirkt doch recht schmuck Das einzige was mich auf diesen Bildern stört ist der Farbkontrast zwischen Werk und der Gehäusefarbe was aber möglicherweise mit den Aufnahmen zusammenhängt und in Natura seinen Reiz hat. Grüße
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich weiss ja nicht Sven, aber wie gesagt, nur 25 Stk. und den kleinen Hebel am Gehäuse hast Du auch gesehen, oder? Der macht das ganze nicht günstiger aber klingt vermutlich sehr nett.
Mit anderen Worten, ich hätte den Preis bei einer Schätzung verdoppelt, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Zitat von TSIDIch weiss ja nicht Sven, aber wie gesagt, nur 25 Stk. und den kleinen Hebel am Gehäuse hast Du auch gesehen, oder? Der macht das ganze nicht günstiger aber klingt vermutlich sehr nett.
Mit anderen Worten, ich hätte den Preis bei einer Schätzung verdoppelt, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Nee, den kleinen Hebel habe ich übersehen ..... Was meinst Du was sich hinter dem Hebel verbirgt ? Minutenrepition ? Wenn ja, dann bin ich preislich bei Dir. Das wäre mir dann noch mal 25.000 - 30.000 € wert. Dann erhöhe ich meine Schäzung auf 60.000 - 65.000€ ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.