Zitat von TSIDFlache und nicht entspiegelte Gläser gibt es zuhauf am Markt - und ist immer ein Rotz aus meiner Sicht.
Uuii, Kai. Und was ist mit der Uhr die dir deinen Namen gegeben hat?
Bezüglich des Glases bleib ich dabei. Gib mir eine Adresse, die mir nachträglich entspiegelt und ich mach das. Mich stört das übrigens bei der Nomos mehr als bei der Rolex.
Zitat von TSIDBezüglich des Glases bleib ich dabei. Gib mir eine Adresse, die mir nachträglich entspiegelt und ich mach das. Mich stört das übrigens bei der Nomos mehr als bei der Rolex.
Geht mir genau so. Bei Rolex (zumindest bei meiner) fällt das auch weniger auf als bei Nomos.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
mir gefallen Entspiegelungen sehr gut, aber leider ist dies ja bei den meisten (eigentlich bei allen Herstellern) ein flüchtiger Zustand. Und dann wird der Rest irgendwann abgeschliffen .......... Innenentspiegelung bringt nur bedingt Linderung, Schade eigentlich. Also, so schwer es fällt .............. würde ich auf eine Entspiegelung verzichten. Bei einer Nomos würde mir eine Glasveredelung auch gar nicht in den Sinn kommen. Uhr pur, da würde sie mich nur stören. Bei meinen Uhren mit der Krone fehlt mir auch nicht wirklich was, nur bei der Deepsea sind die Reflektionen manchmal nervig. Also ich finde es ok wie es ist!
anbei ein Bild von meinen unentspiegelten Uhren, nicht erschrecken, hat was von "Beauty and the Beast"
Gruß Marcus
Orion
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1536.jpg
Ich hatte heute die freudige Gelegenheit bei meinem Konzi die Zürich zu bewundern. Die ist in Natura wirklich sehr schön und sieht auch an meinem Handgelenk super aus. Und nun der Bogen zum Thema, ich bleibe bei meiner Meinung. Die Gläser müssen nicht entspiegelt werden, das sieht so wirklich gut aus und ich hatte keine Ableseschwierigkeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.