Zitat von TSIDNeeee, Martin steht noch am Anfang des Uhrenviruses. Da wird er erst ein wenig hier und ein wenig dort Blut lecken müssen. So wie wir alle.
Danke für den tollen Tipp! Jetzt muss ich erstmal nachsehen, was das denn für ne Uhr ist...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich habe abgestimmt und denke auch, daß ich der Nutzung meiner Daten widersprechen werde, sobald ich irgendwo im Rahmen einer Mail o.ä. Gelegenheit dazu bekomme.
Für die 5000 Euro Uhr würde ich entweder eine Milgauss GV nehmen oder mich mal bei GO umsehen. Auch eine Nomos Ludwig Gold Mocca wäre denkbar - ich glaube, die Entscheidung wird nicht leicht.
Zitat von fjordIch lese da immer erstmal das Kleingedruckte... und das sagt:
ZitatNutzer der Plattform sind ausdrücklich damit einverstanden, dass ihre angegebenen Daten ... gespeichert und zu Zwecken der eigenen Marktforschung und Werbung verarbeitet werden. ... Sie stimmen daher ausdrücklich zu, per Telefon, Fax, Email, SMS, etc. auch in Form von Massensendungen, Newslettern, und auch zu Werbezwecken über Aktionen seitens der genannten Unternehmen informiert zu werden.
Immerhin sind sie ehrlich. Aber gerade der letzte Satz ist mir unsympathisch. Ist ja eigentlich klar, Gewinnspielteilname gegen persönliche Daten. Trotzdem nein danke...
Und ich lese es fast nie....
Aber immerhin steht da auch noch
ZitatDiese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.
Ich denke ich werde denen eine Mail senden und meine Zustimmung widerrufen.
Ach ja noch was zum Preis:
ZitatPreise von Quiz, Gewinnspielen, Umfragen, etc. auf der Webseite von Die Presse Digital GmbH & Co KG werden nur innerhalb österreichs versendet bzw. sind auf Wunsch der DiePresse.com am Unternehmenssitz in der Hainburgerstraße 33, 1030 Wien, auf eigene Kosten der Gewinnerin oder des Gewinners abzuholen.
Also muss der Glückliche nach wien fahren, aber Wien ist eh immer eine Reise wert...
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
So ist es! Die JLC Master Control 37 mm ist ein absolut echter Klassiker. Ein Leckerbissen. Kult. Legende. First-class. Und eine reinrassige Manufaktur-Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.