Zu gewinnen gibt es: 1. PREIS: eine Armbanduhr eigener Wahl im Wert von 5000 Euro 2. PREIS: ein Uhrenbeweger von Beluwo 3. PREIS: eine Armbanduhr im Wert von 1500 Euro
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von anschl61 Und gibt es da schon ein Ergebnis?
Ok, ich beantworte meien frage gleich mal selber...
Die Gewinner der Fachjury-Wahl in den vier Kategorien sind:
* Femininer Luxus „Le cirque Animalier” von Cartier * Sportliche Dynamik „Seamaster Ploprof 1200 M” von Omega * Klassische Eleganz A. Lange & Söhne mit dem Modell „Große 1815″ * Komplizierte Mechanik Hier teilen sich Jaeger-LeCoultre mit der „Master Grande Tradition Tourbillion à Quantième Perpétuel” und A. Lange & Söhne mit „Lange Zeitwerk” den begehrten 1. Platz.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
das ist "nur" das Ergebnis der Fachjury. Wofür wir jedoch gevotet haben ist der Publikumspreis, und da liegt noch kein Ergebnis vor. So jedenfalls habe ich es verstanden.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
das ist "nur" das Ergebnis der Fachjury. Wofür wir jedoch gevotet haben ist der Publikumspreis, und da liegt noch kein Ergebnis vor. So jedenfalls habe ich es verstanden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich lese da immer erstmal das Kleingedruckte... und das sagt:
ZitatNutzer der Plattform sind ausdrücklich damit einverstanden, dass ihre angegebenen Daten ... gespeichert und zu Zwecken der eigenen Marktforschung und Werbung verarbeitet werden. ... Sie stimmen daher ausdrücklich zu, per Telefon, Fax, Email, SMS, etc. auch in Form von Massensendungen, Newslettern, und auch zu Werbezwecken über Aktionen seitens der genannten Unternehmen informiert zu werden.
Immerhin sind sie ehrlich. Aber gerade der letzte Satz ist mir unsympathisch. Ist ja eigentlich klar, Gewinnspielteilname gegen persönliche Daten. Trotzdem nein danke...
Danke, Alex, für das Kleingedruckte. Ich hatte es auch gelesen, aber es kam ganz am Ende, nach den mühseligen Entscheidungen zu den schönsten aller schönen Uhren, und da wollte ich keinen Rückzieher mehr machen.
Es heißt aber dort auch, man könne jederzeit dieser Nutzung widersprechen. Hoffentlich finde ich die Adresse überhaupt wieder, wo ich das tun kann. Und das mache ich dann sofort, nachdem ich die Gewinnbenachrichtigung erhalten habe! Ich überlege ja schon die ganze Zeit, welche ich mir auswählen werde für den 1. Preis von 5000 Euro!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Neeee, Martin steht noch am Anfang des Uhrenviruses. Da wird er erst ein wenig hier und ein wenig dort Blut lecken müssen. So wie wir alle
Und dann ne schöne Master Control von JLC. Nicht die aktuelle, sondern den Vorgänger. Da ist dann alles drin, was wir am Samstag gesehen haben, ausser das Edelmetall.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.