Am Montag wird der Mauerfall vor 20 Jahren groß gefeiert.
Seit ein paar Tagen ist dieses Freiheits-Lied bei unserer 2-Jährigen das Wunsch-Gute-Nacht-Lied ...wohl wegen der Melodie. Ist auch wirklich stark.
Die Gedanken sind frei
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten? Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen mit Pulver und Blei: Die Gedanken sind frei!
Ich denke, was ich will und was mich beglücket, doch alles in der Still’ und wie es sich schicket. Mein Wunsch und Begehren kann niemand verwehren, es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!
Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker, das alles sind rein vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei!
...
Ich liebe den Wein, mein Mädchen vor allen, sie tut mir allein am besten gefallen. Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine, mein Mädchen dabei: Die Gedanken sind frei!
Die Überleitung fällt schwer: ...Meine Breitling ist aus der Revision zurück :
Ihr habt mich mit Eurem orangenen Nähten beeinflusst. Was haltet Ihr von folgendem Duo
[attachment=0]DSCN0263.JPG[/attachment]
Schönes Wochenende
hcl
hcl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0263.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.