Sorry Leute, ist schon etwas her. Aber besser als gar nicht, oder? Am 03.10. bekam ich nach laaanger Wartezeit endlich meine Ludwig überreicht. Ich finde, mein Warten hat sich gelohnt.
Beim Shooting hatte ich ziemlich mit den Spiegelungen zu kämpfen, das dunkle Ziffernblatt kommt nicht so richtig zur Geltung, aber einen ungefähren Eindruck von der Wirkung dieser Uhr kann man schon bekommen.
Ich bin jedenfalls super happy und sie passt auch prima an meinen Arm. Mal sehen, vielleicht habe ich morgen noch Lust ein paar weitere Bilder zu machen.
Michel prodly presents: Ludwig Gold Mocca
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LudwigGM1.jpg
LudwigGM2.jpg
LudwigGM3.jpg
Die Ludwig hat für mich das harmonischste Nomos-ZB. Dazu noch die Version in Gold Mocca, sie passt genau in meine Lieblingsjahreszeiten. Eine wirkliche Erholung für meine Augen . . .
G E N I A L !
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.