Zitat von ClausErstmals glaube ich, wirklich angekommen zu sein und kann mir durchaus vorstellen, bei NOMOS zu bleiben. Weg von der Vielmarkensammelei hin zu Nomos, denn immerhin bietet Nomos wirklich innerhalb der Produktpalette eigentlich alles, was das Sammlerherz begehrt. Und diese Erkenntnis ereilte mich -nachdem- ich das tolle Nomos-Universallexikon gelesen habe
Viele Grüße, Claus
Tja, so dachte ich auch mal und gründete dieses Forum, um der vielen Sondermodelle Herr zu werden und um nicht ständig das Gefühl zu haben, es gäbe die noch begehrenswertere Sonderedition um die Ecke.
Das virtuelle Sammeln aller Modelle mit der dann sehr sehr tatkräftigen Hilfe von Franz hat mich dann so eingenommen, dass ich - bis auf wenige Ausnahmen - Super 30 Gelegenheiten und Wempe 100 Schnäppchen habe ziehen lassen.
Wäre es anders gelaufen und hätte ich den Wald vor lauter Bäumen besser gesehen, wäre ich heute ein gemachter Mann
Ich finde nach wie vor ist Nomos eine tolle Marke. Dennoch deckt sie eben nur den Dresswatch Bereich ab. Es fehlen die echten Sportler und die Uhren mit Zusatzfunktionen. Warten wir es ab. Die GMT wird sicher außergewöhnlich. Oder nicht. Vielleicht wird sie auch nur einen Zeiger mehr haben. Dann wäre ich, wie bei den letzten 2 Vorstellungen, enttäuscht.
Aber schön finde ich, dass du scheinbar Abstand genommen hast vom Verkauf deiner Tangente.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.