Allen ein schönes Wochenende! Bei mir wird es heute spät. Daher diese Leuchte
[attachment=0]131109.jpg[/attachment]
Gruß M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
131109.jpg
131109.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Sodele, Nomos-Pause, heute gabs keine "offiziellen Termine", da habe ich mal ausprobiert, wie die Dynamic am farblich recht passenden Nato ausschaut - außerdem ist das sicherlich die schönste "13" des gesamten Threads
Nomossolar
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1383.JPG
Zitat von BJ.SimonSodele, Nomos-Pause, heute gabs keine "offiziellen Termine", da habe ich mal ausprobiert, wie die Dynamic am farblich recht passenden Nato ausschaut - außerdem ist das sicherlich die schönste "13" des gesamten Threads
Ah, die war mal im SC des WTF, oder? Braunes Band dran. Bitte! So war sie sogar im original. Zum Bsp Juchte.
Gute Uhr, das Datum ist wunderbar integriert. Diese Serie Dynamic lief wohl nicht, ist aber nett anzuschauen!
Gandalf
IMG_0001.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.