Zitat von joergAh, die war mal im SC des WTF, oder? Braunes Band dran. Bitte! So war sie sogar im original. Zum Bsp Juchte.
Gute Uhr, das Datum ist wunderbar integriert. Diese Serie Dynamic lief wohl nicht, ist aber nett anzuschauen!
Jörg
Ich glaube, die Uhr war 1997 ihrer Zeit voraus - meine ist ein Handgelenksimport aus den USA. In einem "Jewelery-Outlet" für reichlich 400 EUR ( ) als NOS gekauft. ...selbstverständlich habe ich alle Bandvarianten: sowohl das braune Leder als auch das Metalband - das Nato war nur ein "Versuch". Nach meinem Geschmack ein gelungener, aber ich bin auch absoluter Natofan!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID@BJ: absoluter Hingucker. Feines Teil, vor allem am braunen Band. Das Nato ist SchnulliBulli
Zitat von brunemto@BJ Schöne Dynamic, Björn. Gefällt mir. Bleib aber beim braunen Lederband. Wie Jörg schon schrieb, das passt optimal zum Tool-Charakter der Uhr !
Auch meine Frau teilt meine Natophilie nicht. Insofern braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen - sie wird umgehend ans Leder zurückkehren. Ich werde mal ein 20mm Hirsch LIberty kaufen - die fallen immer so knapp aus dass es perfekt an die 19mm Bandanstoß passen sollte. Trotzdem: dieses Wochenende werde ich sie weiter am Nato tragen - es passt einfach zu schön zusammen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.