Zitat von joergAuch wenn es nicht um Bänder geht: oft steht man bei den Bekannten ob des Hobbys Uhren allein da. Hier war es halt noch etwas schlimmer
Das kenn ich Jörg. Nicht selten herrscht völliges Unverständnis vor. Was solls ...
Gott sei Dank findet sich der ein oder andere Uhrenfreund in meiner Bekanntschaft. So " extrem " wie ich lebt es davon zwar nur einer aus, aber die meisten wissen eine gute Uhr zu schätzen. Die beiden von gestern, wobei eigentlich ja nur Sie, bilden die unrühmliche Ausnahme. Sowas, vor allem in der Form, habe ich noch nie erlebt ....
Aber wie dem auch sei... ein hochwertiges Band, egal aus welchem Material, kann eine enorme Aufwertung für jede Uhr darstellen. Die Tissot ist ihr vielleicht auch gerade wegen dem geilen Band so sehr ins Auge gesprungen. Denn sein wir ehrlich, ganz nüchtern betrachtet stellt diese Uhr nicht gerade die Spitze meiner kleinen Sammlung dar ... Aber das Band bringt´s
Vielleicht hätte ich ihr gestern noch sagen sollen, daß das Band eine Spezialanfertigung ist. Und es ist deshalb eine Spezialanfertigung, weil ich das Tier vorher zu Lebzeiten selbst ausgesucht habe .... So ähnlich wie das mit dem Hummer im Restaurantaquarium ...
Anbei noch ein Archivbild des anrüchigen Stückes ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.