verfolge schon sehr lange Zeit Euer Forum und finde es auch echt Klasse. Hab mir heute ein eine weitere Nomos gegönnt
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Schwarzwaldbube
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010045.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von schwarzwaldbubeHallo an alle Nomos Liebhaber, verfolge schon sehr lange Zeit Euer Forum und finde es auch echt Klasse. Hab mir heute ein eine weitere Nomos gegönnt
Hi schwarzwaldbube,
Na, das ist ja ein Ding - und da überraschst du uns gleich mit diesem Knüller! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wenn du schon lange mitliest, dann weißt du ja schon Einiges, u.a. dass wir uns hier sehr darüber freuen, ein wenig voneinander zu wissen. Schau doch mal, wenn du eingeloggt bist, unter Allgemein => Forumsteilnehmer stellen sich vor. Stell dich uns doch auch vor, und du wirst sicherlich von allen Seiten willkommen geheißen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nach neuem Job, neuer Freundin, neuer Wohnung (Reihenfolge chronologisch), habe ich endlich wieder Zeit nach Uhren zu lauern. Passend zur Neueröffnung im Opernturm wars bei mir die letzten beiden Tage Nomos:
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Nach neuem Job, neuer Freundin, neuer Wohnung (Reihenfolge chronologisch), habe ich endlich wieder Zeit nach Uhren zu lauern. Passend zur Neueröffnung im Opernturm wars bei mir die letzten beiden Tage Nomos
Welcome Back Thorsten Alles neu - nur das Uhren-Forum blieb das Alte; gut so
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@Thorsten Aah, der Karpfenjäger ist wieder da. Welcome back ! Hat sich ja einiges geändert bei dir. Hört sich ja schon fast nach einem neuen Leben an. Auf welche Uhren lauerst du denn?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.