Sag ich doch - mit Katze ist (fast) alles im Leben doppelt so schön! Oder: Eine Uhrensammlung ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
Vielleicht wollte Wempe einfach nur sagen: Nomos-Träger haben mehr Grips im Hirn als der Durchschnittsteutone.
A propos Hirn: Nach einiger Überlegung ist mir Uhrenneuling nun endlich ein aufgegangen, was mit "ALS" gemeint ist, nachdem "amyotrophe Lateralsklerose" in diesem Kontext nicht in Frage kam.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertLeider gehöre ich zu dieser Elite-Truppe nicht. Muss ich jetzt alle meine Nomos-Uhren verkaufen
Bei der Menge an Nomos, die Du hast, dürfte der Verkaufserlös für mindestens eine ALS reichen.
Nix gegen ALS, ich hab' ja selbst eine. Aber Sabines Nomossammlung hat eindeutig den größeren ideellen Wert...
Sabine, Deine Nomos-Familienfotos haben durchaus Design-Qualitäten. Und wenn Dein Kater noch ein intellektuelles Gesicht dazu macht, gehörst Du wohl doch dazu, ob Du willst oder nicht
Stiemt!
Unn , ey weisse, dat janze Jequatsche vonne Intelegienz, dat is doch soviso fürn Müll, odda?
Mich isset egal, wen da einer mich nich vehrsteht, weil ehr nur weniga Intelegienz hat wie ich.
Hauptsache er hat ne Gesetzur.
Glüch auf
Longus04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Der hat 'n Moment gedauert, bis er angekommen war... Mann Markus, warn die letzten zwei Wochen so schlimm, daß Du des Hochdeutschen verlustig gingst?
Zitat von s.seifert
In meiner Famile hieß es früher mal "Das macht er/sie sonst nie!" wenn die Katzen ganz selbstverständlich auf den Tisch sprangen, wenn Besuch da war. Der Spruch hat nicht lange funktioniert…
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.