Hurra, und wieder jemand, der dann meine Adresse weiterverkaufen kann und mich mit Werbung für Zeitungsabos nervt. Ne-ne da spiele ich lieber nicht mit, stelle mir auch immer die Frage, ob da überhaupt jemand nen Preis bekommt. Diese ganzen Gewinnspiele sind mir alle sehr suspekt, das unterliegt doch keiner Kontrolle wie beim Lotto. Wenn ich mir z.B. die ganzen Müll im Fernsehen anschaue, da kriege ich das Schreien.
Zitat von PauleHurra, und wieder jemand, der dann meine Adresse weiterverkaufen kann und mich mit Werbung für Zeitungsabos nervt. Ne-ne da spiele ich lieber nicht mit, stelle mir auch immer die Frage, ob da überhaupt jemand nen Preis bekommt. Diese ganzen Gewinnspiele sind mir alle sehr suspekt, das unterliegt doch keiner Kontrolle wie beim Lotto. Wenn ich mir z.B. die ganzen Müll im Fernsehen anschaue, da kriege ich das Schreien.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.