Auch wir wünschen allen Forumsmitgliedern und heimlichen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Start in das Neue Jahrzehnt. Und all denen, deren Trecker im Moment etwas humpelt -> viel viel Glück -> wo immer der Schuh drückt.
Hallo zusammen auch von mir, ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Liebsten. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nachdem der Baum steht und geschmückt ist wünsche auch ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Auch mir hat es hier im Forum dieses Jahr wieder viel Spaß mit euch gemacht, sowohl hier im Cyberspace als auch bei den Treffen in der realen Welt. Wir sind eine tolle Gemeinschaft !
Ich bin mal gespannt, was wir nach der Bescherung hier für Vorstellungsthreads sehen werden
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Schön, daß wir dieses Jahr sogar drei Feiertage haben. Viel Zeit für Familie, Essen und Uhren...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Jetzt, wo de Heilige Abend sich dem Ende neigt, habe auch ich die Zeit gefunden, hier nocheinmal hereinzuschauen. Ich möchte mich den Wünschen anschließen und für die noch verbleibenden Weihnachtsfeiertage und für das Neue Jahr allen Forumsmitgliedern eine gute Zeit zu wünschen, die ja täglich immer wieder aufs neue in spannender Weise am Armgelenk mitgetragen werden kann.
Leider habe ich bisher (neu seit November) noch nicht die Gelegenheit gehabt, an einem Treffen teilzunehmen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn dies im neuen Jahr gelingen könnte, denn zu manchen Teilnehmern in der - wie es Martin sagt "Parallelwelt" - habe ich auf Grund des schriftlichen Kontaktes schon eine gewisse Vorstellung. Die könnte sich ja dabei konkretisieren.
Herzliche Grüße
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Nachdem meine Urlaubsuhr wieder an den Versender zurück ging wegen "Adresse falsch" - sie ist es nicht und alle anderen Uhren während meiner Abwesenheit gemeinsam im Schließfach kuscheln..."muss" ich jetzt mit dem Tangomaten in den Skiurlaub. Bisher war die Nomos für mich eine 100%ige Bürouhr - jetzt schauen wir mal, wie sich der Tangomat 14 Tage "rund um die Uhr" schlägt.
Orion
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
53.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.