Hallo, liebe Forumsmitglieder, nachdem mein PC wieder gesund ist, melde ich mich bei Euch gleich mit den Weihnachtsgrüßen. Vielen Dank an neuling für die Eröffnung diese Fadens. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einige besinnliche Stunden an den Feiertagen im Kreise der Familie oder lieben Bekannten und viele tickende Aufmerksamkeiten. Alles Gute auch im Neuen Jahr, bleibt gesund und weiterhin so schreibfreudig. Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Auch von mir schöne, erholsame und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue (Uhren)-Jahr. Vor allem aber viel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste, auch wenn es häufig in Vergessenheit gerät.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoAuch von mir schöne, erholsame und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue (Uhren)-Jahr. Vor allem aber viel Gesundheit, denn das ist das Wichtigste, auch wenn es häufig in Vergessenheit gerät.
Genau das wünsche ich Euch auch allen, und in erster Linie eben Gesundheit, denn das ist mit das Wichtigste, wie ja auch Torsten schreibt. Alles andere fügt sich irgendwie.
Und anläßlich dieser besinnlichen Tage möchte ich auch sagen, dass es für mich im Laufe des ablaufenden Jahres eine angenehme Gewohnheit geworden ist, immer wieder hier im Forum "reinzuschauen" und ich fühle mich hier wirklich wohl. Es war auch schön, bei der Munichtime einige von Euch persönlich kennenzulernen. Es tut doch gut zu wissen, dass es noch weitere "uhrenverrückte", nette Menschen gibt. So sage ich auch herzlichen Dank, lieber Franz, dass Du hier die Möglichkeit schaffst, an der Gemeinschaft der Uhrenfreunde teilzuhaben, (auch wenn ich selber keine Fotos einstelle(n kann)).
Fröhliche Weihnachten Euch allen da draußen in den Weiten des Netzes!! Chris
Ein frohes - und stressfreies - Weihnachtsfest wünsche auch ich allen lieben Uhrenfreunden in diesem Forum. Ich möchte mich sehr den Worten von Chris anschließen: es war schön, auf das Forum gestoßen zu sein und es hat bisher viel Freude gemacht, hier mitzulesen und zu schreiben. Viele nette Kontakte haben sich seither ergeben mit ein paar außergewöhnlichen Veranstaltungen wie dem Uhrenkurs oder der Munich Time. Da ist online beinahe eine zweite Familie entstanden. Parallelwelt im positiven Sinne sozusagen...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Dem kann ich mich nur anschließen und wünschen alle Mitgleidern und Gästen in diesem Forum ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tickenden Geschenken!
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Schöne Weihnachten auch von mir an Euch alle und Eure Lieben.
Zitat von WösiSonst ist von meinen Vorschreibern schon alles gesagt!!!
In der Tat - trotzdem schließe ich mich gerne nochmal an. Dieses Forum bereitet viel Freude mit "verrückten" Gleichgesinnten. Auch mir hat das perönliche Treffen im Rahmen der munich-time sehr sehr gut gefallen und ich hoffe, das neue Jahr wird ähnliche Treffen hervor bringen.
Beschenkt reich , und lasst Euch reich beschenken
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.